JuKS-Raum geräumt


E-mail this post



Remember me (?)



All personal information that you provide here will be governed by the Privacy Policy of Blogger.com. More...



Einige Jahre haben wir uns Samstag für Samstag im JuKS-Jugendraum in Sachsenhausen getroffen. Weil wir seit einigen Monaten über ganz Deutschland verstreut wohnen, sind die Treffen immer seltener geworden. Zudem haben unsere sehr unregelmäßigen Treffen in letzter Zeit überwiegend in unseren privaten Wohnzimmern stattgefunden.

So war es an der Zeit sich vom schönen JuKS-Raum zu verabschieden - das haben wir am Samstag getan. Mit vier "Jesus Friends" haben wir das letzte Inventar der "Jesus Freaks Waldeck" ausgeräumt und den Raum gründlich geputzt. Danke an alle Helfer. An dieser Stelle möchten wir uns auch bei evangelischen Kirchengemeinde Sachsenhausen bedanken, dass wir den Jugendraum in den vergangenen Jahren nutzen durften.

Allen Jesus Friends und ehemaligen Jesus Freaks Waldeck wünschen wir, dass sie an verschiedensten Orten ihren Weg mit Jesus als Freund weitergehen können, aber auch, dass die Freundschaft untereinander bestehen bleibt. Das Treffen am Samstag muss trotz der Entfernung nicht das letzte gewesen sein.


0 Responses to “JuKS-Raum geräumt”

Leave a Reply

      Convert to boldConvert to italicConvert to link

 



wir im Netz


Fotos

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Jesus Friends Waldeck. Make your own badge here.

Gästebuch


Links


Letzte Einträge


Archiv


Atom Feed